Über uns

Roland_Boeni

Prof. Dr. Roland Böni und Paul v. Waechter-Gniadek gehören zu den weltweit bekanntesten, innovativsten und erfahrensten Experten im Bereich der Liposuktion.

Sie haben gemeinsam über 12'000 Liposuctionen durchgeführt sowie zahlreiche wissenschaftliche Artikel in diversen internationallen Zeitschriften publiziert.

Roland Böni ist Gründer und Chefarzt des White House Center for Liposuction in Zürich. Er ist ein gefragter Redner an internationalen Liposuctions-Kongressen und hat eine Professur an der Universität Zürich. Er ist Mitglied der American Society of Liposuction Surgery und des General Medical Council in Grossbritannien.

Paul v. Waechter-Gniadek ist Partner und Chefarzt des White House Center for Liposuction in Genf. Er ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie und verfügt über eine breite chirurgische Ausbildung in der Schweiz und in Deutschland. Sein Schwerpunkt liegt in der Liposuktion, aesthetischer Chirurgie und Rejuvenation. Er zählt darüber hinaus zum chirurgischen Team der allgemeinnützigen Organisation PLACET e.V., die sich für die plastisch-chirurgische Behandlung und gesundheitliche Versorgung von Menschen einsetzt, die durch Krieg oder Terror schwer verletzt wurden und in ihren Herkunftsländern keine angemessene medizinische Behandlung bekommen können.

 

Termin Vereinbaren

VIDEOS